DAS TEAM

Weihua Wang
Gründerin & Geschäftsführerin

Ich bin bei myBuddy, weil die gesellschaftliche Integration das Fundament für Wohlstand und Frieden bildet.

Julius Haas
Digitale Prozessstrategie und Automatisierung

Ich bin bei myBuddy, weil ich von der Idee überzeugt bin, Menschen zusammen zu bringen. Interkulturelle Freundschaften sind eine Bereicherung für alle Beteiligten und tragen zu einer besseren Gesellschaft bei.

Miriam Schmitz
Cooporation Managerin Schirmherrschaft

Ich bin bei myBuddy, weil Vielfalt die Stärke unserer Gesellschaft ist. Gemeinsam können wir voneinander lernen und die Zukunft positiv gestalten!

Luis Jahnel
Cooperation Manager Schirmherrschaft

Ich bin bei myBuddy, weil Integration der Eckpfeiler für eine harmonische Gesellschaft ist.

Bettina Kost
Social Media Managerin

Ich bin bei myBuddy, weil Integration uns alle angeht.

Philipp Somogyi
IT Support und Datenschutzbeauftragter

Ich bin bei myBuddy, weil ich kulturelle Vielfalt als Bereicherung für uns alle sehe.

Julia Winderling
Social Media Managerin

Ich bin bei myBuddy weil ich dazu beitragen möchte, dass Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kultur sich kennenlernen und ihre Unterschiede und Gemeinsamkeiten schätzen lernen.

Stephanie Ortner
Koordinatorin interne Prozesse

Ich bin bei myBuddy, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie bereichernd interkulturelle Freundschaften sind und wie wichtig es ist, das Miteinander von Menschen unterschiedlicher Herkunft zu fördern.

Sultana Danisman
Social Media Managerin

Ich bin bei myBuddy weil ich selbst weiß, wie schön es sein kann neue Freundschaften & Kulturen kennenzulernen, mit denen man sonst nicht in Berührung kommt.

Patrizio Iaquinandi
Digital Marketing Manager

Ich bin bei myBuddy weil ich aus persönlicher Erfahrung weiß, dass gesellschaftliche Integration respektvolles Zusammenleben und gegenseitiges Vertrauen fördert.

Natalie Reyher
Cooperation Managerin Aktivitäten Sponsoren

Ich bin bei myBuddy, weil interkulturelle Freundschaften das Leben bereichern und die gegenseitige Toleranz in der Gesellschaft fördern.

Andra Tache
Social Media Team

Ich bin bei myBuddy, weil ich Teil des Wandels der Unternehmerwelt zu einem sozialer und nachhaltiger orientiertem Ort sein will – und weil Integration der Kern eines friedlichen Miteinanders ist!

Moritz Miller
IT Support und Digitale Prozessstrategie

Ich bin bei myBuddy, weil nur Integration uns alle voranbringt!

Tiantong Zhang
Social Media Team

Ich bin bei myBuddy, weil Integration ein schwieriges aber wichtiges Thema für uns alle ist.

Strich

Genug GEWARTET!

Werde Teil unseres jungen, dynamischen Team und verändere nachhaltig unsere Gesellschaft!

Wir brauchen Unterstützung in vielen Bereichen, z.B. Social Media, Kooperationsmanagement und vielen mehr. Du kannst dich in vielen Unterschiedlichen Formaten einbringen – für jeden ist was dabei.

Strich

MyBuddy Newsletter


Melde Dich jetzt zum Newsletter an, um auch in Zukunft stets auf dem Laufenden zu bleiben und nichts Wichtiges zu verpassen!

Natürlich kannst du zu jedem Zeitpunkt den Newsletter wieder abbestellen.

Wir legen auch großen Wert auf euren Datenschutz! Weitere Informationen hierfür findet ihr hier.
de_DEGerman